Kolpingsfamilie Buer-Resse
   Kolpingsfamilie Buer-Resse

Open Stage im Pfarrzentrum Herz-Jesu

Open Stage is back!

 

Wieder im Pfarrzentrum Herz-Jesu unter Leitung der Kolpingjugend Resse.

Wenn Du ein Instrument spielst oder singen möchtest, dann bist Du bei uns richtig. Wir bieten die ungezwungene und freundliche Atmosphäre das eigene Können einem aufgeschlossenen Publikum zu präsentieren. Egal ob Anfänger oder Bühnenprofi, wir freuen uns auf Dich.

 

Und möchtest Du nicht auftreten, hast aber Spaß an hausgemachter Musik, dann bist Du bei uns genauso richtig und herzlich willkommen. Denn das Publikum einer Open Stage macht den Unterschied.

 

 

Es gibt günstige Getränke, Snacks, Bockwürstchen und jede Menge gute Laune.

Seid dabei und erlebt einen tollen Abend mit einer "Resser Tradition".

 

Bühne frei für Jedermann - Open Stage in Resse

 

Druckversion | Sitemap
© Kolpingsfamilie Buer-Resse

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.